Valentinstag Briefchen
Desserts & Süsses · 04. Februar 2022
Auch dieses Jahr wird wieder Valentinstag gefeiert, warum nicht einmal mit einem ganz speziellen Liebes - Brief? Wenn du nicht der Mensch der vielen Worte bist, backe doch einfach einen Liebesbrief.

Mediterraner Kartoffelsalat
Hauptspeisen · 24. Januar 2022
Mediterraner Kartoffelsalat gibt dir das Gefühl in Italien in den Ferien zu sein, probier es aus und lass dich überraschen.

Schlorzifladen
Desserts & Süsses · 24. Januar 2022
Endlich einen veganen Schlorzifladen, die uralte Toggenburger Spezialität im veganen Kleidchen, zum dahin schmelzen.

Erdnussbuttereis
Desserts & Süsses · 28. August 2021
Erdnussbutter Eis, eine Erfahrung die jeder Eisliebhaber einfach machen muss.

Punschschnitte/ Punschkrapfen
Desserts & Süsses · 01. Februar 2021
Punschschnitten oder wie sie in Österreich heissen, Punschkkrapfen. Ein Gedicht und so schnell gemacht.

Tortellini mit Spinat Gondino Parmesan Füllung
Hauptspeisen · 27. Oktober 2020
Das Italienische Flair absolut vegan gehalten ist eine Versuchung wert. Der Geschmack des Gondino Parmesan verleiht diesem Rezept eine geniale Note.

Desserts & Süsses · 13. November 2019
Weihnachten ist die Zeit der Kekse, die Zeit der Bäcker. Hier ein super einfaches Rezept für vegane Guezli.

Desserts & Süsses · 18. Oktober 2019
Du hast keine Lust zu backen, willst aber ein Dessert dass deine Gäste aus dem Sattel wirft? Traraaaaaa hier ist es. So schnell und einfach und doch so königlich. Mit Tonka und Zimt huscht ein Hauch von Weihnachten durch deine Küche.

Hauptspeisen · 05. August 2019
Gefüllte Couscous Zucchini, sind eine gute und gesunde Abwechslung für deine Küche.

Desserts & Süsses · 24. Juli 2019
Lavendel, der Duft der deine Stimmung aufhellt und dich entführt in eine Welt die sich irgendwie anfühlt wie Watte.

Mehr anzeigen

Du erwartest veganen Besuch, hast aber ausser dem Löwenzahn vor deinem Haus nicht wirklich viel pflanzliches zu bieten? Dann besuche doch meinen Foodblog und lasse dich von diversen Gerichten inspirieren. Von Vorspeisen und "15-Minute Hacks" bis hin zum heftig deftigem 5-Gang Menü für die ganze Familie findest du dort sicherlich etwas passendes.