Vorspeisen

Vorspeisen · 13. Dezember 2023
Der absolute Schweizer Klassiker, jetzt mit Ostmöckli!

Mozzarella
Vorspeisen · 17. März 2019
Für mich einer der besten Mozzarella. Ein Wunder für jeden den ihn probiert hat. Ich habe mich total verliebt. Probier ihn aus, er wird dich umhauen. Auf Pizza, überbacken, einfach so, mit Tomaten, egal wie du ihn isst, du wirst im Mozzarella Himmel sein.

Vorspeisen · 15. Februar 2019
Flohzarella!!! Er ist in meiner Küche nicht mehr weg zu denken, egal ob er auf einem Brot platz nimmt, sich mit Tomaten vergnügt oder ob er in eine Bratpfanne hüpft um sich braten und bräunen zu lassen. Er ist der Star.

Vorspeisen · 04. Februar 2019
Stapeln was das Zeug hält. Du suchst nach einer Vorspeise mit Starkoch Flair? Na dann warte nicht lange. Ein wenig mehr Arbeit, jedoch kannst du alles schon am Vortag zubereiten.

Vorspeisen · 04. Februar 2019
Hier bekommst du ein Salsa Rezept dass du für verschiedene Sachen verwenden kannst. Ich gebrauche sie in Salaten, aufs Brot, für Stapeltörtchen, über Nudeln einfach überall wo ein wenig Wumms rein muss.

Vorspeisen · 19. Januar 2019
Für alle die Salat einmal anders geniessen wollen.

Vorspeisen · 05. Januar 2019
Es muss nicht immer das klassische sein, lasst euch hinreissen von diesem Gaumenschmaus, mit Komponenten die im Mund förmlich an ein Feuerwerk erinnern. Traut euch.

Vorspeisen · 03. Januar 2019
Vegane Lachsbrötchen? Runzelst du auch gerade die Stirn? Musst du nicht. Es geht wirklich. Lies hier wie es geht!

Süsskartoffel Mango Süppchen
Vorspeisen · 29. Dezember 2018
Der Schnee fällt und mit ihm die Gesundheit der Menschen um dich herum? Du willst standhaft bleiben? Hier einen sehr leckeren und wärmenden Vitaminkick. Suppe aus Süsskartoffeln und Mango.

Vorspeisen · 29. Dezember 2018
Naan Brot , seit ich dieses Rezept veganisiert habe könnte ich es jeden Tag essen, der Traum zu jedem Curry oder einfach nur so.

Mehr anzeigen