Desserts & Süsses

Valentinstag Briefchen
Desserts & Süsses · 04. Februar 2022
Auch dieses Jahr wird wieder Valentinstag gefeiert, warum nicht einmal mit einem ganz speziellen Liebes - Brief? Wenn du nicht der Mensch der vielen Worte bist, backe doch einfach einen Liebesbrief.

Schlorzifladen
Desserts & Süsses · 24. Januar 2022
Endlich einen veganen Schlorzifladen, die uralte Toggenburger Spezialität im veganen Kleidchen, zum dahin schmelzen.

Erdnussbuttereis
Desserts & Süsses · 28. August 2021
Erdnussbutter Eis, eine Erfahrung die jeder Eisliebhaber einfach machen muss.

Punschschnitte/ Punschkrapfen
Desserts & Süsses · 01. Februar 2021
Punschschnitten oder wie sie in Österreich heissen, Punschkkrapfen. Ein Gedicht und so schnell gemacht.

Desserts & Süsses · 13. November 2019
Weihnachten ist die Zeit der Kekse, die Zeit der Bäcker. Hier ein super einfaches Rezept für vegane Guezli.

Desserts & Süsses · 18. Oktober 2019
Du hast keine Lust zu backen, willst aber ein Dessert dass deine Gäste aus dem Sattel wirft? Traraaaaaa hier ist es. So schnell und einfach und doch so königlich. Mit Tonka und Zimt huscht ein Hauch von Weihnachten durch deine Küche.

Desserts & Süsses · 24. Juli 2019
Lavendel, der Duft der deine Stimmung aufhellt und dich entführt in eine Welt die sich irgendwie anfühlt wie Watte.

Desserts & Süsses · 07. April 2019
Orangen sind in einer Torte oder in einem Kuchen einfach der Hit. Wenn du das genau so siehst, dann musst du dieses Rezept so schnell du kannst ausprobieren. Ich liebe diese Torte. Sie ist schnell gemacht und schmeckt sowohl jung und alt. Auch nicht veganer sind jedes mal begeistert.

Desserts & Süsses · 02. Februar 2019
Proteine in Form einer Praline die dir die Sprache verschlagen wird. Schon das Zubereiten macht mega viel Spass.

Desserts & Süsses · 19. Januar 2019
Diese Mango Maracuja Dessert Creme wird sicherlich dein Liebling werden. Sie ist sehr schnell gemacht, ist sehr lecker und schaut auch noch schön aus.

Mehr anzeigen