Exklusives Catering - Natürlich Vegan

Für Gäste und Firmenveranstaltungen ist pflanzliches Catering eine zunehmend beliebte Option, die eine köstliche Alternative zu den typischen, alltäglichen Optionen bietet. Im Gegensatz zu anderen Caterings erfreut ein pflanzenbasierter Ansatz bei der Planung von Mahlzeiten alle Sinne mit einer Fülle von lebendigen Farben, Aromen und Texturen - keine Ecke des Gaumens bleibt unberührt!

Dies führt oft dazu, dass während der Veranstaltung gesündere Entscheidungen getroffen werden, da die hochwertigen veganen und vegetarischen Gerichte von den Teilnehmern genossen und geteilt werden. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis, von dem die Gäste noch lange nach der Veranstaltung schwärmen werden.

 

Meine Gerichte sind immer frisch, sorgfältig zusammengestellt und werden nur mit den hochwertigsten Zutaten zubereitet, so dass die Kunden darauf vertrauen können, dass sie eine hochwertige Ernährung erhalten, ohne Kompromisse beim Geschmack einzugehen.

Anmeldung

Für Catering bitte ich dich rechtzeitig Anzufragen, da ich alles selber zubereite, braucht es natürlich einen Vorlauf von circa 1 Woche.

Individuell? Gerne!

Sehr gerne biete ich auch "individuelle" Kochkurse, zugeschnitten auf eure Wünsche an. Melde dich bei Interesse doch einfach per Mail mit deinem Wunsch. Den Rest können wir dann besprechen.

 

Lieben Dank Erika