Hauptspeisen

Hauptspeisen · 05. August 2019
Gefüllte Couscous Zucchini, sind eine gute und gesunde Abwechslung für deine Küche.

Hauptspeisen · 05. Mai 2019
Vleischvögel, das ideale Gericht für einen Sonntag. Keine Angst, es ist so schnell gemacht und du wirst staunen wie gut die schmecken. Mit einem kleinen Aufwand ein geniales Essen zaubern. Überrasche deine Gäste, sie werden es lieben.

Hauptspeisen · 26. Februar 2019
Du willst Salat und Gemüse zusammen bringen? Du willst warm und kalt verbinden? Taraaaaaa...... hier ist er dein warmer Gemüsesalat.

Hauptspeisen · 17. Februar 2019
Dieses Risotto braucht sich nicht zu verstecken, es ist gesund, schmackhaft und einfach in der Zubereitung. Durch die Edelhefeflocken zauberst du einen richtig schönen käsigen Geschmack in dein Essen.

Hauptspeisen · 17. Februar 2019
Eine knusprige Hülle aussen und innen drin ein geschmolzener Kern der dir das Wasser im Mund zusammen rinnen lässt. Dieser gebackene Flohzarella kann es absolut mit der klassischen Variante aufnehmen.

Hauptspeisen · 13. Januar 2019
Wenn dein frisches Brot Bekanntschaft macht mit diesem galaktischen Ofenkäse und du dich dann schock-verliebst, dann ist es Zeit in die Küche zu stürzen und dich diesem Käse hin zu geben. Das Ding wird deine Bude so was von rocken. Den willst du nicht teilen. Den willst du einfach nur ganz alleine im stillen Kämmerlein geniessen.

Hauptspeisen · 31. Dezember 2018
Ihr wollt einen genialen Gemüsekuchen Quiche machen und damit trumpfen, na dann ab in die Küche . Diesen Kuchen könnt ihr überall hin mit nehmen, auch kalt ein Genuss.

Hauptspeisen · 06. Dezember 2018
Wer kennt nicht den Duft von Curry? Kürbis mal ganz anderst . Ich liebe ja Curry egal auf welche Art und Weise. Dieses Gericht muss sich nicht verstecken, denn es steckt voller Proteine. Kürbis muss sich nicht immer in einer Suppe klein machen lassen.

Hauptspeisen · 29. November 2018
Die leckere Bean Balls stellen einen Ersatz zu Hackbällchen dar und können mit Pasta oder ganz einfach als Beilage mit einem leckeren Dip serviert werden.

Hauptspeisen · 28. November 2018
Ein herzhafter, saftiger und sättigender Burger? Kein Problem. Mit diesem Rezept gelingt auch dir der vegane Burger wie von der Imbisbude nebenan (oder vielleicht auch besser?)

Du Interessierst dich für die vegane Küche oder für exotische Zutaten? Wirf doch einen Blick in mein veganes Dictionaire (aka. "Victionaire"). Dort zeige ich dir noch viele weitere Zutaten die meist nicht so geläufig sind und mit denen du wunderbare vegane Gerichte zaubern kannst.

Du erwartest veganen Besuch, hast aber ausser dem Löwenzahn vor deinem Haus nicht wirklich viel pflanzliches zu bieten? Dann besuche doch meinen Foodblog und lasse dich von diversen Gerichten inspirieren. Von Vorspeisen und "15-Minute Hacks" bis hin zum heftig deftigem 5-Gang Menü für die ganze Familie findest du dort sicherlich etwas passendes.