Exklusiv Catering vegan


Du willst deinen Gästen ein exklusives Catering anbieten? Melde dich bei mir und lass uns die verschiedenen Möglichkeiten besprechen.

Oder du willst mit deinen Freundinnen einen pflanzenbsierten Abend verbringen, willst aber nicht selber kochen, dann lass es mich wissen. Ich werde euch euren Abend unvergesslich machen.

Aber auch  Basic Kurse für Einsteiger sind ein gutes Geschenk für jemanden der wissen will wie es geht, sich aber nicht traut . Schau dich doch einmal um bei meinen Kursen


Anmeldung

Für Catering bitte ich dich rechtzeitig Anzufragen, da ich alles selber zubereite, braucht es natürlich einen Vorlauf von circa 1 Woche.

 

 

Sehr gerne biete ich auch "individuelle" Kochkurse, zugeschnitten auf eure Wünsche an. Melde dich bei Interesse doch einfach per Mail mit deinem Wunsch. Den Rest können wir dann besprechen.

 

Lieben Dank Erika