Über die Schulter schau Workshop


Immer wieder wurde ich gefragt ob ich nicht einen Kochkurs machen würde, bei dem nicht selber gekocht werden muss, sondern bei dem man mir über die Schulter schauen kann (was bei meiner Größe super funktioniert) :)
Bei dem man mich mit Fragen löchern kann, aufschreiben darf und somit jeden Schritt mitbekommt. Bei der Salatsauce, beim Hauptgang und auch beim Dessert.

    Also habe ich mich daran gemacht, für euch einen   
„pflanzenbasierter über die Schulter schau Workshop „
zu kreieren.

Was erwartet dich?

Ich stelle für euch ein Menü zusammen und koche für euch. Sehr gerne dürft ihr mir beim Schnippeln helfen ( freiwillig ) oder einfach nur eure Sinne eintauchen lassen in den Zauber der pflanzenbasierten Kochkunst. So habt ihr den Vorteil, nichts zu verpassen und alles zu sehen.
Das ganze Menü mit den Arbeitsschritten bekommt ihr natürlich in einer für euch schön gestalteten Mappe mit nach Hause.

Was ist im Workshop inbegriffen?

  • Mappe mit allen Tipp`s
  • Rezepte
  • Getränke
  • Essen

 


Zeit:

Preis:

Wann:

18:30 - ca. 21:30

CHF 120.-/Person (inkl. Unterlagen und Essen)

auf Anfrage ab 4 Personen


Anmeldung

Die Anmeldung für die Kurse erfolgt entweder über Facebook (Private Nachricht) oder per Mail.