Vorspeisen

Vorspeisen · 17. März 2019
Für mich der Welt Beste Mozzarella. Ein Wunder für jeden den ihn probiert hat. Ich habe mich total verliebt. Probier ihn aus, er wird dich umhauen. Auf Pizza, überbacken, einfach so, mit Tomaten, egal wie du ihn isst, du wirst im Mozzarella Himmel sein.

Vorspeisen · 15. Februar 2019
Flohzarella!!! Er ist in meiner Küche nicht mehr weg zu denken, egal ob er auf einem Brot platz nimmt, sich mit Tomaten vergnügt oder ob er in eine Bratpfanne hüpft um sich braten und bräunen zu lassen. Er ist der Star.

Vorspeisen · 04. Februar 2019
Stapeln was das Zeug hält. Du suchst nach einer Vorspeise mit Starkoch Flair? Na dann warte nicht lange. Ein wenig mehr Arbeit, jedoch kannst du alles schon am Vortag zubereiten.

Vorspeisen · 04. Februar 2019
Hier bekommst du ein Salsa Rezept dass du für verschiedene Sachen verwenden kannst. Ich gebrauche sie in Salaten, aufs Brot, für Stapeltörtchen, über Nudeln einfach überall wo ein wenig Wumms rein muss.

Vorspeisen · 19. Januar 2019
Für alle die Salat einmal anders geniessen wollen.

Vorspeisen · 05. Januar 2019
Es muss nicht immer das klassische sein, lasst euch hinreissen von diesem Gaumenschmaus, mit Komponenten die im Mund förmlich an ein Feuerwerk erinnern. Traut euch.

Vorspeisen · 03. Januar 2019
Vegane Lachsbrötchen? Runzelst du auch gerade die Stirn? Musst du nicht. Es geht wirklich. Lies hier wie es geht!

Vorspeisen · 29. Dezember 2018
Naan Brot , seit ich dieses Rezept veganisiert habe könnte ich es jeden Tag essen, der Traum zu jedem Curry oder einfach nur so.

Vorspeisen · 29. Dezember 2018
Glutenfreie Ernährung kann (ob freiwillig oder nicht) frustrierend sein. Gerade bei frischgebackenem Brot ist die Versuchung groß und glutenfreie fertig-Brötchen sind nicht billig, und auch nicht wirklich gut. Damit ihr nicht schwach werden und viel Geld ausgeben müsst: Hier ein super Rezept für glutenfreies Brot. Vollgepackt mit hochwertigen Zutaten habt ihr alles was ihr für den Tag braucht.

Vorspeisen · 06. Dezember 2018
Was ist die wichtigste Zutat bei einem Salat? Richtig! Die Salatsauce. Hier mein Lieblingsrezept für eine leckere vegane Salatsauce welche zu fast jedem Salat passt.

Mehr anzeigen

Du Interessierst dich für die vegane Küche oder für exotische Zutaten? Wirf doch einen Blick in mein veganes Dictionaire (aka. "Victionaire"). Dort zeige ich dir noch viele weitere Zutaten die meist nicht so geläufig sind und mit denen du wunderbare vegane Gerichte zaubern kannst.

Du erwartest veganen Besuch, hast aber ausser dem Löwenzahn vor deinem Haus nicht wirklich viel pflanzliches zu bieten? Dann besuche doch meinen Foodblog und lasse dich von diversen Gerichten inspirieren. Von Vorspeisen und "15-Minute Hacks" bis hin zum heftig deftigem 5-Gang Menü für die ganze Familie findest du dort sicherlich etwas passendes.