· 

Ananas Smoothie

Ein Smoothie mal ganz anders präsentiert. Die Vitaminbombe macht in einem schönen Cocktail Kleid eine besondere Stimmung. Bezaubert eure Gäste doch mal mit einem Apero der besonderen Art.

◔   ca. 5 Minuten

♨   Für 2 Personen

❉   einfach

❤   vegan


Zutaten

 ½ Ananas 

½ Zitronen

2 Orangen

1 cm frischen Ingwer 

Rezept

Ananas, Zitrone, Orangen und Ingwer von der Schale erlösen und ab damit in euren Mixer, kräftig Mixen dass auch das letzte Stückchen Ingwer sich mit den Früchten vereinen kann.

Wer keinen starken Mixer hat, dem empfehle ich Ingwer Pulver zu nehmen.

In schöne Gläser abfüllen und mit einem Ananasblatt garnieren. Geniessen 


Prost! :)


Hallo. Schön, dass du auf meiner Seite bist. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und drei Enkelkindern. Bin vegane Ernährungsberaterin, Schmerztherapeutin und leidenschaftliche vegane Köchin.

 

Du hast Freude an veganem Kochen oder bist nur durch Zufall auf dieses Rezept gestossen? Du möchtest dich gerne vegan ernähren oder mehr darüber erfahren? Oder bist du Omnivore und erwartest veganen Besuch? Alles kein Problem. Stöbere auf meiner Website. Hier erhältst du viele tolle Infos, Rezepte und Tipps und Tricks für die pflanzliche Küche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Du erwartest veganen Besuch, hast aber ausser dem Löwenzahn vor deinem Haus nicht wirklich viel pflanzliches zu bieten? Dann besuche doch meinen Foodblog und lasse dich von diversen Gerichten inspirieren. Von Vorspeisen und "15-Minute Hacks" bis hin zum heftig deftigem 5-Gang Menü für die ganze Familie findest du dort sicherlich etwas passendes.