WENNS SCHNELL GEHEN MUSS

Als vegane Ernährungsberaterin und -Köchin stehe ich natürlich sehr gerne in der Küche. Ich tüftle, probiere, portioniere und und und. Aber auch ich habe Tage, an welchen ich einfach gerne nur etwas Essen möchte ohne wieder stundenlang in der Küche zu stehen. Ob es nun Zeitdruck ist oder du schlichtweg keine Lust zum kochen hast, hier findest du meine Sammlung an 15-Minute-Hacks Rezepten.

Ingwer Turbo Shot

Ananas Smoothie

Glutenfreie Waffeln


Hummus

Linsen-Oliven Aufstrich

Ma Ma Creme


Tomatenaufstrich

Mango Avocado Salat

Chili-Salsa




Du Interessierst dich für die vegane Küche oder für exotische Zutaten? Wirf doch einen Blick in mein veganes Dictionaire (aka. "Victionaire"). Dort zeige ich dir noch viele weitere Zutaten die meist nicht so geläufig sind und mit denen du wunderbare vegane Gerichte zaubern kannst.

Du erwartest veganen Besuch, hast aber ausser dem Löwenzahn vor deinem Haus nicht wirklich viel pflanzliches zu bieten? Dann besuche doch meinen Foodblog und lasse dich von diversen Gerichten inspirieren. Von Vorspeisen und "15-Minute Hacks" bis hin zum heftig deftigem 5-Gang Menü für die ganze Familie findest du dort sicherlich etwas passendes.