Desserts & Süsses · 13. November 2019
Weihnachten ist die Zeit der Kekse, die Zeit der Bäcker. Hier ein super einfaches Rezept für vegane Guezli.

Desserts & Süsses · 18. Oktober 2019
Du hast keine Lust zu backen, willst aber ein Dessert dass deine Gäste aus dem Sattel wirft? Traraaaaaa hier ist es. So schnell und einfach und doch so königlich. Mit Tonka und Zimt huscht ein Hauch von Weihnachten durch deine Küche.

Hauptspeisen · 05. August 2019
Gefüllte Couscous Zucchini, sind eine gute und gesunde Abwechslung für deine Küche.

Desserts & Süsses · 24. Juli 2019
Lavendel, der Duft der deine Stimmung aufhellt und dich entführt in eine Welt die sich irgendwie anfühlt wie Watte.

Hauptspeisen · 05. Mai 2019
Vleischvögel, das ideale Gericht für einen Sonntag. Keine Angst, es ist so schnell gemacht und du wirst staunen wie gut die schmecken. Mit einem kleinen Aufwand ein geniales Essen zaubern. Überrasche deine Gäste, sie werden es lieben.

Desserts & Süsses · 07. April 2019
Orangen sind in einer Torte oder in einem Kuchen einfach der Hit. Wenn du das genau so siehst, dann musst du dieses Rezept so schnell du kannst ausprobieren. Ich liebe diese Torte. Sie ist schnell gemacht und schmeckt sowohl jung und alt. Auch nicht veganer sind jedes mal begeistert.

Vorspeisen · 17. März 2019
Für mich der Welt Beste Mozzarella. Ein Wunder für jeden den ihn probiert hat. Ich habe mich total verliebt. Probier ihn aus, er wird dich umhauen. Auf Pizza, überbacken, einfach so, mit Tomaten, egal wie du ihn isst, du wirst im Mozzarella Himmel sein.

Smoothies und Getränke · 05. März 2019
Ein Sirup der ganz ohne weissen Zucker auskommt.

Hauptspeisen · 26. Februar 2019
Du willst Salat und Gemüse zusammen bringen? Du willst warm und kalt verbinden? Taraaaaaa...... hier ist er dein warmer Gemüsesalat.

Aufstriche & Saucen · 20. Februar 2019
Diese pflanzliche Butter kommt ohne jegliches Palmöl aus. Du weisst was drin ist und sie schmeckt mega lecker. Probier sie aus, du wirst begeistert sein.

Mehr anzeigen

Du Interessierst dich für die vegane Küche oder für exotische Zutaten? Wirf doch einen Blick in mein veganes Dictionaire (aka. "Victionaire"). Dort zeige ich dir noch viele weitere Zutaten die meist nicht so geläufig sind und mit denen du wunderbare vegane Gerichte zaubern kannst.

Du erwartest veganen Besuch, hast aber ausser dem Löwenzahn vor deinem Haus nicht wirklich viel pflanzliches zu bieten? Dann besuche doch meinen Foodblog und lasse dich von diversen Gerichten inspirieren. Von Vorspeisen und "15-Minute Hacks" bis hin zum heftig deftigem 5-Gang Menü für die ganze Familie findest du dort sicherlich etwas passendes.