Basic 2 Workshop

Du kennst dich in der veganen Küche schon ein wenig aus, willst dein Wissen aber noch vertiefen?
Dann bist du bei Basic 2 genau richtig.
Dich erwartet ein super spannender Abend an dem du tiefer in die Materie eintauchen kannst.
An diesem Abend lernst du wie du mit Gewürzen jedes Gericht toppen kannst. Denn würzen ist Zauberei die man sehr gut lernen kann.
Auch das  Thema backen werden wir ansprechen. Du wirst sehen, sobald du die Tricks kennst, ist es gar nicht mehr so schwer.


Was erwartet dich?

  • Weiterführende Tipps ergänzend zum Basic1 Workshop.
  • Welche Gewürze verwende ich für welches Gericht
  • Tipps zum Backen
  • Wo gehe ich einkaufen, wo bekomme ich die besten Produkte
  •  Was genau brauche ich und was nicht

 

Was ist im Workshop inbegriffen?

  • Mappe mit allen Tipp`s
  • Rezepte
  • Getränke
  • Buffet

 


Es wird ein kleines Apéro Buffet geben mit viel "Probiererli". Natürlich Laktose- und Glutenfrei.

Zeit:

Preis:

Wann:

18:30 - ca. 20:30

CHF 60.-/Person (inkl. Unterlagen und Apéro)

jeden 2. Freitag im Monat


Anmeldung

Die Anmeldung für die Kurse erfolgt entweder über Facebook (Private Nachricht) oder per Mail.

Du Interessierst dich für die vegane Küche oder für exotische Zutaten? Wirf doch einen Blick in mein veganes Dictionaire (aka. "Victionaire"). Dort zeige ich dir noch viele weitere Zutaten die meist nicht so geläufig sind und mit denen du wunderbare vegane Gerichte zaubern kannst.

Du erwartest veganen Besuch, hast aber ausser dem Löwenzahn vor deinem Haus nicht wirklich viel pflanzliches zu bieten? Dann besuche doch meinen Foodblog und lasse dich von diversen Gerichten inspirieren. Von Vorspeisen und "15-Minute Hacks" bis hin zum heftig deftigem 5-Gang Menü für die ganze Familie findest du dort sicherlich etwas passendes.