Über die Schulter schau Workshop

Immer wieder wurde ich gefragt ob ich nicht einen Kochkurs machen würde, bei dem nicht selber gekocht werden muss, sondern bei dem man mir über die Schulter schauen kann (was bei meiner Größe super funktioniert) :)
Bei dem man mich mit Fragen löchern kann, aufschreiben darf und somit jeden Schritt mitbekommt. Bei der Salatsauce, beim Hauptgang und auch beim Dessert.

    Also habe ich mich daran gemacht, für euch einen   
„pflanzenbasierter über die Schulter schau Workshop „
zu kreieren.

Was erwartet dich?

Ich stelle für euch ein Menü zusammen und koche für euch. Sehr gerne dürft ihr mir beim Schnippeln helfen ( freiwillig ) oder einfach nur eure Sinne eintauchen lassen in den Zauber der pflanzenbasierten Kochkunst. So habt ihr den Vorteil, nichts zu verpassen und alles zu sehen.
Das ganze Menü mit den Arbeitsschritten bekommt ihr natürlich in einer für euch schön gestalteten Mappe mit nach Hause.

Was ist im Workshop inbegriffen?

  • Mappe mit allen Tipp`s
  • Rezepte
  • Getränke
  • Essen

 


Zeit:

Preis:

Wann:

18:30 - ca. 21:30

CHF 110.-/Person (inkl. Unterlagen und Essen)

07.02.2020


Anmeldung

Die Anmeldung für die Kurse erfolgt entweder über Facebook (Private Nachricht) oder per Mail.

Du Interessierst dich für die vegane Küche oder für exotische Zutaten? Wirf doch einen Blick in mein veganes Dictionaire (aka. "Victionaire"). Dort zeige ich dir noch viele weitere Zutaten die meist nicht so geläufig sind und mit denen du wunderbare vegane Gerichte zaubern kannst.

Du erwartest veganen Besuch, hast aber ausser dem Löwenzahn vor deinem Haus nicht wirklich viel pflanzliches zu bieten? Dann besuche doch meinen Foodblog und lasse dich von diversen Gerichten inspirieren. Von Vorspeisen und "15-Minute Hacks" bis hin zum heftig deftigem 5-Gang Menü für die ganze Familie findest du dort sicherlich etwas passendes.